Kampagne geht nicht weiter

Fehler gefunden? Immer her damit
Antworten
Mardon
Beiträge:1
Registriert:Di 27. Aug 2019, 20:33
Kampagne geht nicht weiter

Beitrag von Mardon » Di 27. Aug 2019, 20:40

Bei mir gehts bei der Ogan Kampagne 1.9 nicht weiter. Wenn ich angreife lädt der Browser nur einen weißen Bildschirm und das wars dann. Muss dann die Seite neu laden und bin wieder im Kampagnenmenü. Bekomme keine Kampfdaten oder ähnliches angezeigt, sehe nur, dass mir Energie abgezogen wurde.
Der Kampf scheint gar nicht erst stattzufinden, da ich auch keine Erfahrung bekomme wie sonst bei einer Niederlage.

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:73
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Kampagne geht nicht weiter

Beitrag von ViXx0r » Di 27. Aug 2019, 22:25

Das ist tatsächlich ein Problem, dass sich derzeit quer durch alle Kämpfe zu ziehen scheint.
Es gibt auch schon Berichte, dass ähnliches bei den PvP-Kämpfen passiert und ich habe das auch schon selber erlebt.
Noch habe ich den Fehler nicht gefunden, aber ich arbeite dran.
Danke fürs Melden :)
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Antworten