Special: ohne Angabe auf 1-Stern

Fehler gefunden? Immer her damit
Antworten
Benutzeravatar
Harald
Beiträge:82
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:
Special: ohne Angabe auf 1-Stern

Beitrag von Harald » So 8. Jan 2017, 17:19

Hi,

ich habe eben in einer Mission eine "Mücke" bekommen... 1-Stern Karte... dort wird "Special" angegeben aber es existiert kein Eintrag auf der Karte... also da steht einfach nur "Special: " und sonst nix.

Kleinigkeit, aber ich melde einfach alles, was mir komisch vor kommt.

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:74
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Special: ohne Angabe auf 1-Stern

Beitrag von ViXx0r » So 8. Jan 2017, 19:59

Spezialauftrag, Kampagne oder Event?
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harald
Beiträge:82
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Special: ohne Angabe auf 1-Stern

Beitrag von Harald » So 8. Jan 2017, 21:24

Ich meine es war ein Spezialauftrag...bin mir leider nicht zu 100% sicher, Kampagne auf keinen Fall... sorry, habe heute so viele Karten bekommen, bin mir nicht mehr sicher. Oder Event? Ich habe heute auch ein Event gemacht - könnte also auch gut Event gewesen sein... hm... doof - vergessen.

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:74
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Special: ohne Angabe auf 1-Stern

Beitrag von ViXx0r » Mo 9. Jan 2017, 20:17

Habe den Fehler auch gesehen.
Ist bekannt und behebe ich demnächst.
Außer Optik ist das nicht schlimm. Nur so viel sei gesagt, überall, wo das auftaucht ist tatsächlich gar kein Special vorhanden. :o :mrgreen:
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harald
Beiträge:82
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Special: ohne Angabe auf 1-Stern

Beitrag von Harald » Di 10. Jan 2017, 17:19

Bild

Jepp... so wie es aussieht haben alle Auftrags-Belohnungen ein leeres Special.

Hatte ich heute 2 mal :)

Damit ist das Problem ja wenigstens schon mal lokalisiert.

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:74
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Special: ohne Angabe auf 1-Stern

Beitrag von ViXx0r » Di 10. Jan 2017, 22:02

Hm, ich dachte ich hätte das Problem mittlerweile ausgemerzt.
Das habe ich gestern nämlich noch geschafft anzupassen. Aber vermutlich habe ich da wieder irgendwas übersehen.
Ich kümmere mich da die Tage mal drum und ändere das, wenn ich ein kleines Miniupdate aufspiele. Nur optische Anpassungen. Auf die nächsten Features muss man noch ein bisschen warten. ;)
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
RaSOdode
Beiträge:1
Registriert:Do 29. Jul 2021, 16:04
Wohnort:Rußland
Kontaktdaten:

-

Beitrag von RaSOdode » Mo 2. Aug 2021, 23:45

Wenn es als "Angriff" zählte, dann müsste es auch auto-Krieg verursachen.
Krieg wegen eines Traktorstrahls halte ich für überzogen.
Ich halte das System, wie es momentan ist, für richtig.

Antworten