tägliche Grundversorgung

Fehler gefunden? Immer her damit
Antworten
Tridar
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 10:45

tägliche Grundversorgung

Beitrag von Tridar » Mo 30. Sep 2019, 10:51

Hallo,
Nachdem ich die 10 "tägliche Grundversorgung" Kisten abgeholt habe, kann ich unbegrenzt weiter diese Kisten kaufen :shock: und sogar ohne das es was kostet. Ich denke das sollte vielleicht nicht so sein?
LG

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge: 74
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: tägliche Grundversorgung

Beitrag von ViXx0r » Sa 5. Okt 2019, 12:32

Ja, da hast du vollkommen Recht. Das soll tatsächlich nicht so sein.
Aber der Fehler wird im kommenden Update, dass nicht mehr lange auf sich warten lässt, als Bugfix behoben.
Trotzdem danke fürs Melden.
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Antworten