Kartenauswahl bei Teambildung - Feature?

Fehler gefunden? Immer her damit
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Harald
Kartenauswahl bei Teambildung - Feature?

Beitragvon Harald » Fr 13. Jan 2017, 18:43

Huhu,

ich habe seit Beginn des Updates beim Einsetzen (und glaub auch beim Austauschen) von Teamkarten nur wenige Karten zur Auswahl... nur Karten, die ich bereits getauscht oder frisch aus den Belohnungen bekommen habe. Wenn ich dann den Filter anwende (ohne diesen einzustellen), sind wieder alle Karten da... bin schon die ganze Zeit am Rätseln, ob das ein Bug oder ein Feature ist :P

Wie gesagt... es verwirrt nur so lange, bis man weiß, dass man mit Klick auf "Filter anwenden" alle Karten zu sehen bekommt. Ich melde einfach alles, was mir komisch vor kommt :)
ViXx0r
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Kartenauswahl bei Teambildung - Feature?

Beitragvon ViXx0r » Fr 13. Jan 2017, 20:58

Also insofern ist das schon richtig, als das du einen Bug gefunden hast.
Allerdings nicht den, den du als Bug vermutest. Sondern das Umgehen des Features. ;)

Seit dem Update kann jede Karte eigentlich nur noch Teil eines Teams sein. Das ist der Nebeneffekt dabei, wenn man konsequent einer Karte gestattet nur eines simultan zu tun. Spezialaufträge oder Teil eines Teams auf Abruf zu sein.
Und wie das nun mal mit Konsequenz so ist, gehört es auch zu eben jener, dass man nur Teil eines Teams und nicht von mehreren sein kann. Jedenfalls der Logik nach.
Und so sollte es jetzt eigentlich auch sein.

Und der Bug, den du gefunden hast ist schlichtweg der, als dass man mit der Filterung dieses Feature aushebeln kann. Aber keine Sorge, dass kriegen wir schon noch korrigiert. :mrgreen:
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Zurück zu „Bugs“