Offizielle FAQ-Liste

Antworten
Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:74
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24
Offizielle FAQ-Liste

Beitrag von ViXx0r » Do 4. Feb 2016, 20:32

Derzeit gibt es noch keine Fragen.
Wenn ihr welche habt, einfach nen neuen Thread aufmachen und wir ergänzen dann entsprechend die Fragen in der Übersicht.
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harald
Beiträge:82
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Offizielle FAQ-Liste

Beitrag von Harald » Sa 17. Dez 2016, 22:36

Wie viele Kampagnen-Planeten gibt es?

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:74
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Offizielle FAQ-Liste

Beitrag von ViXx0r » So 18. Dez 2016, 11:33

Derzeit sind es 10. Allerdings habe ich noch 10 weitere für spätere Patches in der Hinterhand. :mrgreen:
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harald
Beiträge:82
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Offizielle FAQ-Liste

Beitrag von Harald » Mo 19. Dez 2016, 13:47

Diese würde ich dann aber von der jetzigen Kampagne trennen... zumindest das Hintergrundbild ändern - d.h. nach 10 Kampagnen und 200 Missionen sollte erst einmal ein Etappenziel erreicht sein - evtl. auch mit einer kleinen Belohnung.

Zu lange, sich ähnelnde Kampagnen lösen zumindest bei mir nämlich Unmut aus - wenn ich jetzt noch mal 200 Missis nach genau gleichem Prinzip auf gleicher Hintergrundgrafik machen müsste... - ich weiß nicht, ob ich da Bock zu hätte. Will sagen: Ich bin sehr froh, dass ich endlich durch die 10 Kampagnen durch bin... das reicht fürs erste - hier muss ein Cut ... wenn dann eine andere Kampagne noch mal 10 Planeten anbietet, ist das kein Problem.

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:74
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Offizielle FAQ-Liste

Beitrag von ViXx0r » Mi 21. Dez 2016, 12:00

Im nächsten Update wird es eine Anpassung geben, wodurch es deutlich länger dauern wird die 10 Planeten "durchzuspielen".
Und über kurz oder lang soll es auch Belohnungen geben, damit man eben auch weiß, wofür man das ganze überhaupt macht.
Aber ich werde das Feedback in jedem Falle berücksichtigen. Danke dafür
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Antworten