Seite 2 von 2

Re: Die hohe Kunst des Kombinierens

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 15:13
von Harald
Haha, ich habe gerade Spaß...

Ich hatte eine Tier 3 - Karte Level: 34 und eine Tier 1 - Karte der gleichen Art aus Belohnungen bekommen. Die Tier 3-Karte hatte 74k Angriff und irgendwas mit 20 K Verteidigung (oder so)... und ich überlegte, und überlegte... was machst du jetzt? Die ist Level 34... shit...

Habe mich dann aber – auch weil ich reichlich Trainingspunkte gespart hatte – dazu entschlossen, die Tier 1 mit der Tier 3 zu kombinieren... so dass "nur" eine Tier 2 entsteht.

Haha... diese hatte eine Basis auf Level 1 von fast 10 k Angriff. Schnell habe ich meine restlichen TP investiert und jetzt ist die Sammelkarte Level 30 und hat 154212 Angriff und 79032 Verteidigung – das ist locker mal so viel wie die restlichen 8 Karten im Team...

Lustig ! So macht das Spaß! Vor allem sehe ich da noch lange kein Ende. Das wird bestimmt noch nett mit ein paar mehr Spielern.

Re: Die hohe Kunst des Kombinierens

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 16:09
von Zuckerfee
150 k Angriff für eine Sammelkarte? Die Karte ist hundertmal so stark wie mein ganzes Team :shock:

Dich greif ich schon mal nicht an!

Re: Die hohe Kunst des Kombinierens

Verfasst: So 1. Jan 2017, 21:09
von ViXx0r
Um so etwas zu kreieren war das Kombinationssystem in dieser Form gedacht.
Nicht unbedingt, um diese Dimensionen zu erreichen, aber um Anreize zu schaffen.
Zum Glück gibt es im nächsten Patch ein paar kleinere Anpassungen, wodurch es länger dauern wird, diesen Punkt zu erreichen. ;)

Re: Die hohe Kunst des Kombinierens

Verfasst: Fr 27. Jan 2017, 16:40
von Harald
Hi,

Frage (bin ja faul)... wenn ich Karte A mit Karte B kombiniere, aber Upgrades in Karte A (oder Karte B) eingesetzt habe... was passiert mit denen? Landen die wieder in meinem Inventar, werden die mit verwurstet oder lösen sie sich in Luft auf?

Re: Die hohe Kunst des Kombinierens

Verfasst: Fr 27. Jan 2017, 21:14
von ViXx0r
Upgrades werden vor dem eigentlich Kombiniervorgang aus den jeweiligen Karten ausgebaut, aber nicht wieder eingebaut.
Sie stehen dir dann ganz normal in deinem Inventar wieder zur Verfügung. Jedenfalls sollten sie es^^