Frage zum Kartentausch

Antworten
Zuckerfee
Beiträge:14
Registriert:Di 27. Dez 2016, 19:43
Frage zum Kartentausch

Beitrag von Zuckerfee » Fr 30. Dez 2016, 23:07

Hallo,
im Shop kann man ja Karten gegen höhere Karten eintauschen... jetzt bin ich ja ein wenig eitel und möchte wenn möglich nur Karten der Cytus-Allianz verwenden. Darum auch meine Frage: Wenn ich eine Karte der Cytus-Allianz eintausche, bekomme ich eine höhere Karte der gleichen Fraktion zurück?

Hätte aber beides seine Vorteile... Vorteil, wenn es so ist: Man kann seine kleinen Team-Karten aufwerten Vorteil, wenn beliebige Fraktion: Man kann fremde Fraktionskarten evtl. gegen eigene Fraktionskarten tauschen.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Ich war jetzt nur zu faul und zu geizig zum testen.

So oder so sollte man das jedoch in der faq vielleicht aufnehmen...

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:74
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Frage zum Kartentausch

Beitrag von ViXx0r » Fr 30. Dez 2016, 23:13

Guter Punkt, wenn das nächste Update kommt, kümmere ich mich mal darum, das FAQ etwas zu füllen.
Da kommt die Frage auf jeden Fall dazu.

Nun zur Frage selbst, man bekommt eine komplett zufällige Karte zugewiesen.
Aber die Anregung zur kompletten Fraktionstreue ist immer gut, siehe anderer Thread.
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Antworten