Seite 1 von 1

Frage zum Kombinieren

Verfasst: Do 8. Dez 2016, 17:43
von Harald
Bevor ich es auf die Harte Tour herausfinde: Wenn ich zwei Karten kombiniere, von denen eine oder beide trainiert sind, verliert die resultierende Karte dann den Trainingsfortschritt? Die entsprechende Karte ist Lvl. 8 oder so und wäre schon bitter, wenn die wieder 1 wäre - vor allem würde sie ja beim nächsten Upgrade wieder loosen.

Danke für Infos
Harald

Re: Frage zum Kombinieren

Verfasst: Do 8. Dez 2016, 20:29
von ViXx0r
viewtopic.php?f=8&t=5

Da ist das Kombinieren genau erklärt.
Nach jedem Kombinieren wird die resultierende Einheit auf Level 1 zurückgesetzt. Allerdings hat sie durch das Kombinieren eine deutlich höhere Ausgangsstärke, was dafür sorgt, dass sie beim Leveln verglichen mit einer unkombinierten Karte immer stärker sein wird.