Frage zum Kombinieren

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Beiträge:82
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:
Frage zum Kombinieren

Beitrag von Harald » Do 8. Dez 2016, 17:43

Bevor ich es auf die Harte Tour herausfinde: Wenn ich zwei Karten kombiniere, von denen eine oder beide trainiert sind, verliert die resultierende Karte dann den Trainingsfortschritt? Die entsprechende Karte ist Lvl. 8 oder so und wäre schon bitter, wenn die wieder 1 wäre - vor allem würde sie ja beim nächsten Upgrade wieder loosen.

Danke für Infos
Harald

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:74
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Frage zum Kombinieren

Beitrag von ViXx0r » Do 8. Dez 2016, 20:29

viewtopic.php?f=8&t=5

Da ist das Kombinieren genau erklärt.
Nach jedem Kombinieren wird die resultierende Einheit auf Level 1 zurückgesetzt. Allerdings hat sie durch das Kombinieren eine deutlich höhere Ausgangsstärke, was dafür sorgt, dass sie beim Leveln verglichen mit einer unkombinierten Karte immer stärker sein wird.
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Antworten