Paket oder Upgrade?

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 82
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Paket oder Upgrade?

Beitragvon Harald » Sa 31. Dez 2016, 15:00

Variante 1) Ein Gold-Paket kostet 75 k und beinhaltet vielleicht so 3-4 drei Sterne Karten. Für 10 3-Sterne-Karten kann man schon mit 3 Goldpaketen rechnen: das sind 3x75k = 225 k – dafür hat man noch jede Menge 1-Stern und so übrig.

Variante 2) Ein Schrott-Paket kostet 25 k und bringt 10 x 1-Stern-Karten, diese auf 2-Stern upgraden kostet 50 k – und nochmal auf 3-Stern upgraden kostet noch mal 100 k... sind zusammen 175 k.

Im Falle, dass man kleinere Karten schon besitzt und nur auf 3-Sterne aus ist, lohnt sich also auf jeden Fall ein Upgrade. Da mit dem Update aber auch 1-Stern und 2-Stern wohl wichtiger werden, muss man dann noch mal gucken. Ich für mich habe gerade das Upgraden entdeckt.
Zuckerfee
Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Dez 2016, 19:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Paket oder Upgrade?

Beitragvon Zuckerfee » Sa 31. Dez 2016, 16:26

Du brauchst aber 5 Karten von 1Stern zum Tausch eine Stufe höher... nur so zur Info.

Und wo ich schon mal dabei bin: Im der Tauschkartenauswahl bitte noch Fraktion aufführen… zwar hab ich es da als Cytus-Allianz recht einfach, aber ich finde das schon wichtig.
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 82
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Paket oder Upgrade?

Beitragvon Harald » So 1. Jan 2017, 21:25

Ah, sorry, danke für den Hinweis... ich hatte vor lauter rechnen das probieren vergessen!

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast