Woran liegts?

Wir machen was gut oder schlecht? Sag uns das
Benutzeravatar
Harald
Beiträge:80
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:
Woran liegts?

Beitrag von Harald » Fr 27. Jan 2017, 19:40

Hi,

ich denke, es wird mal Zeit, sich zu überlegen, warum so wenig Leute sich registrieren. Oder anders ausgedrückt: Ich würde ein paar Grafiken auf die Startseite knallen, dieses tödliche "Purchase-Tooltip" endlich abschalten (für die paar Euro - waren 14 oder so? Kauf das doch – wenn du ein funktionierendes Menu-System selbst proggst, sitzt du ein paar Stunden dran...) Ein bisschen Kosmetik – der erste Eindruck wird dem Game einfach nicht gerecht.

Hast du eine Übersicht, wie viele Besucher das Game hat? Und wie viele sich davon registrieren? Ich bin sicher, die Ausbeute ist nicht gut. Daran musst du arbeiten! Du hast ein paar wirklich gute Konzepte im Game – zum Beispiel könnte JEDER von Euch den 1. Platz in der Rangliste holen, da ihr viel mehr Punkte bekommt als ich... das Argument, dass man als neuer Spieler nicht aufholen kann, halte ich für sehr fragwürdig. Aber... erst einmal müssen die Besucher neue Spieler werden und sich registrieren...

Das würde ich als nächstes Update an oberster Stelle sehen.

Wenn deine Usergewinnung stimmt, kann man versuchen, mehr Besucher zu erzeugen... aber solange von 500 Besuchern sich nur 3 anmelden, ist das nicht so sinnig.

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:73
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Woran liegts?

Beitrag von ViXx0r » Fr 27. Jan 2017, 21:17

Stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich hatte die letzten Tage/Wochen seit dem Update noch nicht sonderlich viel Zeit mich um viel zu kümmern.
Aber ich habe das Wochenende frei und keine Familie zu Hause. Vielleicht geht da ja was.
Im nächsten Update soll es auch primär um kosmetische Änderungen gehen. Mal die Texte und Menüs etwas aufhübschen, ein paar Grafiken hier und da und so Sachen, die halt, wie du so richtig bemerkt hast, durchaus für den ersten Eindruck sind.
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harald
Beiträge:80
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Woran liegts?

Beitrag von Harald » Fr 27. Jan 2017, 21:35

Gebe dir gerne meinen Senf dann dazu (ohne Senf ist jedes Design ja nur fade Brühwurst).

Was ich nicht machen würde, ist mit Echtgeld-Preisen versuchen, Spieler zu ködern... denn wenn die merken, dass sie nicht Platz 1 werden und den Gutschein abstauben sind die sofort wieder weg.

Wichtig wäre es, zu den richtigen Begriffen bei Google gefunden zu werden. Dazu könnte man den einen oder anderen Text im Rahmen des Spiels zugänglich machen – zum Beispiel in Form einer Spielbeschreibung.

Für Text und damit Suchmaschinen wäre natürlich auch eine Wiki toll... das habe ich ja schon mal angesprochen – viel Arbeit, aber im Gegenzug viel Raum für Game-Präsentation. Muss man abwägen, ob man die Wiki gefüllt kriegt und ob der Nutzen gegeben ist.

Vieles ist schon gut – besonders seit dem letzten Update... bin nach wie vor sehr vom Gameplay angetan ... und seit dem Update ja auch schon wieder 3 Wochen fleißig am Spielen :)

Eigentlich bin ich kein totaler Exot, was meine Motivation für Spiele angeht. Zwar auch nicht Mainstream, aber da sind noch mehr "wie ich" da draußen :)

StevenFek
Beiträge:9496
Registriert:Mo 13. Sep 2021, 21:02
Wohnort:Norfolk Island
Kontaktdaten:

Re: Woran liegts?

Beitrag von StevenFek » Fr 11. Feb 2022, 14:49

What is File Extension UDF? ... Microsoft Corporation developed the Universal Disk Format Image File file type when the Microsoft Visual Studio was initially.... Find here the right software which will enable you to view, open or edit Universal Disk Format File type. UDF is a disk imaging format used to store optical media.... Download and install Virtual CloneDrive Freeware application. Click on "Write Existing Data." Doing so will take you to a new window. Click "File" and click "Open. abc6e5c29d amahar
https://coub.com/siotevincai/stories
https://coub.com/tataltowncent/stories
https://coub.com/imguraver/stories
https://coub.com/tamtawestham/stories
https://coub.com/noncathufer/stories

There are specific computer programs that are compatible with UDF files, and you may not have one installed on your computer. The most common programs are.... What is a UDF file? ... User-defined script written or recorded in Visual Basic that executes a function in Microsoft Excel; can be created by selecting "Module" from...
http://fundingattractions.blogs.thompso ... ce-starts/

TimothyPedia
Beiträge:6384
Registriert:Do 18. Nov 2021, 21:37
Wohnort:Yemen
Kontaktdaten:

Re: Woran liegts?

Beitrag von TimothyPedia » Fr 11. Feb 2022, 17:18

Download for Windows Also available for Mac OS X ... Install, update, and manage Sourcetree at scale in your managed enterprise environment. Learn more... abc6e5c29d leatdami
https://coub.com/apitrilo/stories
https://coub.com/distrealslema/stories
https://coub.com/duogeconria/stories
https://coub.com/beansrojoba/stories
https://coub.com/wechssalsupppers/stories

You may still run the regular 64-bit macOS download on Catalina and Big Sur; however, you must shift+right click and choose "Open" when running that version for.... Major version is released quarterly (every 3 months). Information about ... MacOS DMG just run it and drag-n-drop DBeaver into Applications. Debian package.... Choose your OS: ... A simple zypper install darktable should be enough. ... macOS. macosx. Download the latest DMG disk image for darktable; Mount the thing...
https://ruihipcuca.chronicle.wiki/d/Dow ... 0088%20mp4






Antworten