Ganz toll - bin happy

Wir machen was gut oder schlecht? Sag uns das
Benutzeravatar
Harald
Beiträge:80
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:
Ganz toll - bin happy

Beitrag von Harald » Do 5. Jan 2017, 19:50

Hi,

großartiges Update... die Kämpfe sind kniffliger, das Teambuilding hat direkt mehr Tiefgang bekommen. Bin noch am Ausprobieren aber jetzt schon begeistert!

Das Spiel hat mir ja vorher schon gefallen - aber es hat heute noch mal viel Qualität dazu gewonnen. Es wird ja richtig strategisch interessant :)

Wie immer macht mir ein Neustart auch riesig Spaß... und bin gespannt, wie sich das später spielt.

Daumen hoch! Und Danke - war bestimmt ein ganzer Berg Arbeit!

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:73
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Ganz toll - bin happy

Beitrag von ViXx0r » Do 5. Jan 2017, 20:20

Schon einmal vielen Dank für die Vorschusslorbeeren.
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Mal schauen, was du in ein paar Tagen dazu sagst.

Und ja, das war einiges an Arbeit.
Bin die ganze Zeit am Grübeln, was ich als nächstes machen soll. Vielleicht mal etwas Grafik oder so. Mal schauen
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harald
Beiträge:80
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Ganz toll - bin happy

Beitrag von Harald » Fr 6. Jan 2017, 16:53

Was mir am zweiten Tag auffällt...: Durch das "Kämpfen bis zum Tod" erhält der Verteidigungswert einen viel höheren Stellenwert als früher. Das erfordert schon ein Umdenken.

Die Kampagne spielt sich viel anspruchsvoller - bin bei 1.4 - da ist noch ein langer Weg bis 10.20 :)

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:73
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Ganz toll - bin happy

Beitrag von ViXx0r » Fr 6. Jan 2017, 17:18

Ja, dasselbe habe ich tatsächlich auch schon festgestellt. Ich hänge gerade bei 1.6 und muss dringendst etwas an meinem Team tun.
Aber so ist das doch super. Schön knackig schwer, wie es sein muss. Das verbraucht den Content nicht so schnell.
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harald
Beiträge:80
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Ganz toll - bin happy

Beitrag von Harald » Fr 6. Jan 2017, 17:46

Ja, wobei ich bei 1.4 hänge, weil ich lieber einen kleineren Gewinn einfahre als 3 mal zu loosen. Man muss aber diese Runde wirklich viele Register ziehen, damit man voran kommt... spielt sich gut!

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:73
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Ganz toll - bin happy

Beitrag von ViXx0r » Fr 6. Jan 2017, 18:27

Das freut mich sehr. Habe auch schon deinen Blogeintrag gelesen.
Daumen hoch dafür. Gefällt mir sehr gut.
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harald
Beiträge:80
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Ganz toll - bin happy

Beitrag von Harald » Fr 6. Jan 2017, 18:37

Was mir im Kampf gut gefällt ist weiterhin, dass die Werte nicht so schnell steigen... z. Bsp. ein Upgrade mit 200 Def ist was richtig tolles und kann über Sieg und Niederlage entscheiden!

Ich werde im Blog die Tage noch mal einen Artikel verfassen – vielleicht in 7 Tagen ein "7-Tage-Update-Review"... weil es ja schon ein anderes (besseres) Game jetzt ist.

Der Blog-Artikel könnte auch bei Google was bringen - mal gucken – ich behalte das im Auge.

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:73
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Ganz toll - bin happy

Beitrag von ViXx0r » Fr 6. Jan 2017, 19:30

Ja, das klingt doch super.
Was würde ich nur ohne dich machen? Zumindest wäre das aktuelle Update jetzt noch nicht veröffentlicht^^
Und das Video-Tutorial gibt es mittlerweile auch.
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harald
Beiträge:80
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Ganz toll - bin happy

Beitrag von Harald » Fr 6. Jan 2017, 19:58

Ach, genau, das wollte ich noch in den Blog setzen. Gut, dass du mich dran erinnerst... Link hol ich mir von Webgamers.

Zuckerfee
Beiträge:13
Registriert:Di 27. Dez 2016, 19:43

Re: Ganz toll - bin happy

Beitrag von Zuckerfee » Fr 6. Jan 2017, 22:43

Hallo,

Also, ich muss sagen, das Update gefällt mir richtig gut. Habe vorhin kurz reingeschnuppert und werde gleich noch mal Energie verspielen.

Forum muss ich auch noch alles lesen. Ihr wart ja richtig aktiv die letzten Tage.

Schön, dass sich das hier so gut entwickelt.

Edit: Forum finde ich jetzt auch besser...

Antworten