Integration von 1-2 Sterne

Wir machen was gut oder schlecht? Sag uns das
Benutzeravatar
Harald
Beiträge:80
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:
Integration von 1-2 Sterne

Beitrag von Harald » So 11. Dez 2016, 12:50

Grüße,

ich habe überlegt, wie man 1-2 Sterne Karten besser ins Spiel integrieren könnte - denn ist es nicht schade, dass sich alles später nur noch um 3-Sterne Karten dreht und die anderen absolut nutzlos sind?

Ich dachte erst an verschiedene Ligen, wo man nur mit Teams aus 1-Stern oder 2-Stern antreten darf, aber das löst eigentlich immer noch nicht die Grundproblematik.

Aber du hast eigentlich schon alles im Spiel, um gemischte Teams zu forcieren - du müsstest nur ein wenig an den Werten drehen.

Zur Zeit habe ich eine Team-Energie von 94 - da passen meine 5 Drei-Sterne-Karten locker rein - zumal ich eine 7 Energie-Drei-Sterne-Karte habe. Angenommen, die 3-Sterne-Karten verbrauchen mehr Energie - statt so 20-25 eher 30-50, und so etwas wie eine 7ner-Drei-Sterne-Karte nimmst du raus (das ist viel zu mächtig) - dann ist man quasi gezwungen, statt 5 * Drei-Sterne zum Beispiel 1*Drei, 3*zwei und 1*Ein-Stern zu benutzen. Natürlich werden die Teams dadurch schwächer - und der Kampagnen-Fortschritt wird gebremst... aber es wäre eine Lösung, welche die Low-Stern-Karten wieder ins Spiel bringen würde, ohne Funktionalität zu programmieren (also eine softe Lösung).

Fazit: Mache das Team-Energie-Management enger... man muss gezwungen sein, Sterne-Karten zu mischen. Wenn 1-Sterne-Karten deutlich weniger als zwei-Sterne - und diese deutlich weniger als 3-Sterne brauchen, ergeben sich gemischte Teams ganz von alleine.

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:73
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Integration von 1-2 Sterne

Beitrag von ViXx0r » So 11. Dez 2016, 13:26

Das war tatsächlich auch der Gedanke hinter dem Energiesystem. Eben dmait man nicht komplett alles voll mit dem mächtigsten ausrüsten kann, was man aufbieten kann.
Aber ich gebe dir recht, als das die Energiewerte noch etwas Anpassung bedürfen.
Eine andere Verwertung der kleinen Karten wird sich evtl auch durch eine Umarbeitung des Spezialaufträge-Systems ergeben.
Da habe ich irgendwann mal spezielle Missionskarten eingeführt und musste mittlerweile feststellen, dass es viel cooler wäre, wenn die nicht verwendeten Karten auf Spezialaufträge gehen.
Und genau das wird es demnächst irgendwann auch mal geben. Dann kann eine Einheit entweder in einem Team sein oder einen Spezialauftrag erledigen. Beides geht nicht.
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harald
Beiträge:80
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Integration von 1-2 Sterne

Beitrag von Harald » So 11. Dez 2016, 13:48

Also - ich fände es schon super, wenn man Teams mischen müsste, da man sonst mit der Energie nicht hinkommt. Aber im Augenblick ist das noch nicht nötig. Ich finde auch den Karten-Verbrauch da nicht konsequent genug umgesetzt... ich habe mehrere Drei-Sterne, die 7, oder 13 Energie kosten - da nehme ich doch lieber die als einen 1-Stern. So etwas dürfte es nicht geben - zumindest nicht in der Häufigkeit. Überlege doch mal, ob du die Karten neu justierst und 1-Stern wirklich nur zwischen 1-10 Energie, 2-Stern 15-25 und 3-Stern 30-40 kosten lässt. Eine 2 Stern wäre dann natürlich immer besser als eine 1-Stern von den Grundwerten her - aber eine 1-Stern braucht immer weniger Energie!

Wie gesagt - ich habe jetzt 5 mal 3-Sterne in meinem Team und könnte sogar noch eine 6te Karte unterbringen, da ich noch eine "Provokateur" habe die nur 7 Energie kostet. Da fällt es mir natürlich im Traum nicht ein, eine 1-Stern einzusetzen.

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:73
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Integration von 1-2 Sterne

Beitrag von ViXx0r » So 11. Dez 2016, 13:57

Wie vorhin schon gesagt, ich stimme dir da zu.
Ist für ein Update auf die ToDo-Liste gepackt^^
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harald
Beiträge:80
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Integration von 1-2 Sterne

Beitrag von Harald » Di 13. Dez 2016, 16:49

Huhu,

hab da auch noch eine Idee...

Also - wenn du die Spezialaufträge für normale Karten umstrickst, fände ich es gut, wenn es auch Sinn machen würde, 1-Stern und 2-Stern zu benutzen - eben dadurch, dass es auch 1-Stern und 2-Stern Missis gibt, in denen man keine höheren Karten schicken kann.

Warum sollte man diese dann noch machen, wenn ich bereits 3 Sterne machen kann? Ja... da fände ich es Cool, wenn man Komponenten finden könnte... 1-Stern-Komponenten in 1-Stern-Missis, 2-Stern in 2-Stern-Missis und 3-Stern in 3-Stern-Missis.
Aus diesen Komponenten könnte man dann zum Beispiel was Craften - Gegenstände oder Upgrades - oder auch 4-Stern-Karten. Für ein Lasergewehr bräuchte ich vielleicht 2 mal 1Stern-Komponente + 1 mal 2 Stern Komponente... für einen Tech4-Mech wären das aber schon sehr, sehr viele Komponenten - so dass ich immer was zu sammeln habe - vor allem bringt es mir nix, wenn ich nur 3-Stern-Missis besuche, da ich ja auch die kleineren Komponenten benötige.

Damit würde Crafting in dein Game Einzug erhalten. Ob du das möchtest, musst du entscheiden - ich schreib nur meine Ideen auf.

Edit: Ach so - und toll wären Missi-Level - dann kann man auch die Belohnungen Staffeln.

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:73
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Integration von 1-2 Sterne

Beitrag von ViXx0r » Di 13. Dez 2016, 20:24

:lol:
Hach ist das schön, wenn andere Menschen auf dieselben Ideen kommen, wie man selbst.
Ob du es glaubst oder nicht, aber ein Craftingsystem oder zumindest etwas in der Art hatte ich noch in Planung.
Sogar dem sehr ähnlich, was du vorgeschlagen hast.

Und bevor du die nächste coole Idee hast, die ich auch schon habe, es soll noch sowas wie Skillbäume geben, wo man sich spezialisieren kann. z.B. Panzercommander, wo alle eigenen Panzer Bonis bekommen wie mehr Schaden oder Panzerung, etc. Nur mal so vorweggegriffen :mrgreen:

Das nächste Update ist auch schon in der Mache. Ich sitze gerade davor. Das wird ein ziemlich umfangreiches Update mit ner Hand voll neuer und überarbeiteter Features. Und nein, Crafting ist da noch nicht mit bei. ;)
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harald
Beiträge:80
Registriert:Fr 2. Dez 2016, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Integration von 1-2 Sterne

Beitrag von Harald » Di 13. Dez 2016, 20:49

Direkt für das nächste Update geb ich dir mal ein paar Daten mit...

Ich bin jetzt selbst Level 17... meine Teams haben 6 Karten - diese sind alle 3-Sterne, davon alle Upgradestufe 2... ich habe ein paar Upgrades gekauft, und auch mal probiert, diese zu leveln, aber das erschien mir erst einmal nicht so effektiv.

Ich habe 2 Teams mit den gleichen Karten - Teamenergie: 101 / 102 Angriff: 20521 Verteidigung: 8622

Mein Vermögen beläuft sich auf 792 k - also fast 800 k - gekauft habe ich mir 2 mal die 75k-Pakete und 2mal Upgrades - dank der Belohnungen war sonst kein Kauf nötig.

Meine Team-Karten sind alle Level 12-14 - bis auf eine, die ist Level 17

Kampagnen-Technisch bin ich jetzt Anfang Kampagne 6, Luket - und bekomme zwischen 5k und 11k Belohnung bei Erfolg.

Spezialaufträge habe ich nur paar gemacht - fand ich nicht so spannend

Eventbosse fand ich zu teuer ... ich hätte bei meinem jetzigen Stand sehr viel Energie reinstecken müssen... ist eindeutig was für höhere Levels.

Ich hoffe, mit den Daten kannst du was anfangen - ich schätze, nach dem neuen Update fange ich wieder bei Null an... aber das ist kein Problem - dann wird die Rangliste wieder spannend.

Benutzeravatar
ViXx0r
Beiträge:73
Registriert:Sa 2. Jan 2016, 10:24

Re: Integration von 1-2 Sterne

Beitrag von ViXx0r » Di 13. Dez 2016, 23:56

Puha. Das erklärt so einiges.
Nicht mal in meinem eigenen Spiel schaffe ich es an die Spitze des Rankings. :shock:
Das sind aber sehr gute und wichtige Daten.
Dass du nicht so viele Packs brauchtest liegt wohl mitunter auch daran, dass außer mir keine Konkurrenz vorhanden ist. Somit ist die 3*-Belohnung eigentlich schon in Stein gemeisselt. Mit ein wenig mehr Konkurrenz denke ich, würde das anders aussehen.
Ich überlege mir das mit dem Reset noch einmal. War zwar ursprünglich nicht angedacht, aber vielleicht schadet es auch nichts.
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Edwardbot
Beiträge:6337
Registriert:Fr 19. Nov 2021, 03:05
Wohnort:The Gambia
Kontaktdaten:

Re: Integration von 1-2 Sterne

Beitrag von Edwardbot » Fr 11. Feb 2022, 15:32

The Intern (English) Movie Free Download In Hindi 720p Download Download Kaante 720p Hindi Movie Torrent Download Kickass ... The Intern (English).... All episodes are available for free download/streaming on FMovies. ... Watch Online Undekhi S01 in Hindi | Latest Movies & Series in Hindi Free Download & Watch Online ! ... 2020 [18+] Pain And Pleasure (2020) FlizMovies Short Film 720p Download Who ... Natasha is a surgical intern at a hospital and an escort by night. abc6e5c29d gasflap
https://coub.com/borredanla/stories
https://coub.com/masrulibse/stories
https://coub.com/hollciwaggper/stories
https://coub.com/iknalacchand/stories
https://coub.com/akfovinssicht/stories

Results 1 - 50 Free Download Marvels The Punisher S02 Season 2 All Episodes 480p ... Movies Download, 720p Hollywood Hindi Dubbed Movies Download, 720p ... 3 The Interns Season 1 The Kitchen Job-Series 1 The Nanny - Season 4.... From 9kMovies you will get 99% Hollywood, Tamil Movies in Hindi Dubbed. All posts ... 9kmovies [2020] Download Latest Hollywood Movies in HD Free.. Boku no Hero Academia the Movie 2: Heroes:Rising Subtitle Indonesia. ... Download TV Series My Hero Academia Full Episode Subtitle Indonesia ... Destroyer (2021) Hindi-Tamil-Telugu-Bengali Multi Audio Download 480p, 720p & 1080p HD My ... Season 4 Episode 2 English Dubbed online for Free in HD/High Quality.
https://richonline.club/read-blog/6216

StevenFek
Beiträge:9384
Registriert:Mo 13. Sep 2021, 21:02
Wohnort:Norfolk Island
Kontaktdaten:

Re: Integration von 1-2 Sterne

Beitrag von StevenFek » Fr 11. Feb 2022, 18:04

Jul 25, 2020 TV & Satellite Week 25 July 2020 - Read online for free. ... drama as widowed coroner Jenny struggle for and against the ... two of us, we have nearly a century's It's 15 years since Liverpool lived, and ... JOIN THE YOUGARDEN CLUB - Get 20.00 FREE vouchers & SAVE 10% on ... LIVE FC Midtjylland v. Jul 23, 2011 Where and how can I watch FC SG Suruceni - FC Costuleni free online live stream? So, for all of you who do not have the tickets or far away.... Sep 30, 2013 Kardashians and Demi Lovato join 'Extreme Makeover: Home Edition' Examiner.com ... Chelsea vs Liverpool live streaming 20.11.2011 (World News) ... Watch FC Midtjylland v Aalborg BK live stream 20.11.2011 (Sports) ... Watch The Walking Dead Season 2 Episode 6 Online (Entertainment). abc6e5c29d penregi
https://coub.com/riasijercons/stories
https://coub.com/tollreepartfo/stories
https://coub.com/blanagitun/stories
https://coub.com/pensbalzabet/stories
https://coub.com/cormiddhunscal/stories

http://www.tipsterbets.co.uk/tips/premi ... -u23/mar-2. ... Manchester City Vs Liverpool Fc - Paid Tip ... .com/2021/3/31/22360220/watch-live-fc-barcelona-vs-manchester-cit. ... FC Midtjylland vs Liverpool Tip ... Champions League: How can Liverpool & Tottenham join Man Cit.. Hammers boss David Moyes will try to make it as difficult as possible for Liverpool," said BBC football expert ...
https://seesaawiki.jp/sakafitel1983/d/M ... MGSRC%2eRU

Antworten