Die Suche ergab 73 Treffer

von ViXx0r
Fr 3. Feb 2017, 20:38
Forum: Feedback
Thema: Kampagne ohne Ende :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1754

Re: Kampagne ohne Ende :)

Ja, hast du vollkommen recht.
Da muss ich wohl an beidem schrauben. Ertrag bei den Kämpfen und Preis bei den Energiepacks
Vielleicht auch sowas wie ein dynamischer Preis abhängig vom Kampagnenfortschritt. Wer also mit einer Mission 20k Credits verdient, muss entsprechend mehr bezahlen.
von ViXx0r
Di 31. Jan 2017, 21:37
Forum: Feedback
Thema: Es fehlt mir an Tüftelei
Antworten: 1
Zugriffe: 957

Re: Es fehlt mir an Tüftelei

Ja, sind alles sehr gute Punkte und Anmerkungen. Ich sehe mal zu, was ich davon übernehme und einigermaßen zeitnah umgesetzt bekommen. Auf jeden Fall bastel ich gerade am Layout der Seite, um sie optisch etwas aufzupolieren. Erster Eindruck und so. Und dann bin ich die Tage auf Montage, wo ich besti...
von ViXx0r
Fr 27. Jan 2017, 21:27
Forum: Feedback
Thema: 1. kleine Killerkarte steht an
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Re: 1. kleine Killerkarte steht an

Ich freue mich tatsächlich das zu hören. Also dass du eine Killerkarte mit "nur" 5-7k hast und nicht wie vorher 20k.
Dann hat das mit dem Balancing dahingehend ja schon einmal ganz gut funktioniert.
Spielerzahlen sind ein anderes Thema. Ich arbeite dran.
von ViXx0r
Fr 27. Jan 2017, 21:17
Forum: Feedback
Thema: Woran liegts?
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Re: Woran liegts?

Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hatte die letzten Tage/Wochen seit dem Update noch nicht sonderlich viel Zeit mich um viel zu kümmern. Aber ich habe das Wochenende frei und keine Familie zu Hause. Vielleicht geht da ja was. Im nächsten Update soll es auch primär um kosmetische Änderungen gehen....
von ViXx0r
Fr 27. Jan 2017, 21:14
Forum: Guides & Tutorials
Thema: Die hohe Kunst des Kombinierens
Antworten: 14
Zugriffe: 6541

Re: Die hohe Kunst des Kombinierens

Upgrades werden vor dem eigentlich Kombiniervorgang aus den jeweiligen Karten ausgebaut, aber nicht wieder eingebaut.
Sie stehen dir dann ganz normal in deinem Inventar wieder zur Verfügung. Jedenfalls sollten sie es^^
von ViXx0r
So 15. Jan 2017, 20:02
Forum: Feedback
Thema: Kleine Änderung in den Upgrades
Antworten: 1
Zugriffe: 1009

Re: Kleine Änderung in den Upgrades

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Da wird es eine entsprechende Änderung geben.
von ViXx0r
Fr 13. Jan 2017, 20:58
Forum: Bugs
Thema: Kartenauswahl bei Teambildung - Feature?
Antworten: 1
Zugriffe: 1682

Re: Kartenauswahl bei Teambildung - Feature?

Also insofern ist das schon richtig, als das du einen Bug gefunden hast. Allerdings nicht den, den du als Bug vermutest. Sondern das Umgehen des Features. ;) Seit dem Update kann jede Karte eigentlich nur noch Teil eines Teams sein. Das ist der Nebeneffekt dabei, wenn man konsequent einer Karte gest...
von ViXx0r
Fr 13. Jan 2017, 20:54
Forum: Bugs
Thema: Verteidigungsteam: 0
Antworten: 1
Zugriffe: 1018

Re: Verteidigungsteam: 0

Du meinst am Ende des Berichtes? Das ist noch mehr oder weniger ein Überbleibsel von vor dem Update. Da stand vorher die Angriffsstärke jedes Teams bei Beendigung des Kampfes. Und streng genommen tut es das jetzt immer noch. Nur mit dem Unterschied, dass die Kämpfe nicht mehr mit einem Vergleich end...
von ViXx0r
Do 12. Jan 2017, 20:48
Forum: Guides & Tutorials
Thema: Schere Stein Papier
Antworten: 2
Zugriffe: 1445

Re: Schere Stein Papier

Sind ein paar sehr gute Denkanstöße. Tatsächlich sind die Kampagnengegner bisher mehr zufällig als bewusst zusammengestellt. Der Ansatz "Spezialteams" als Gegner zu haben ist natürlich auch eine Überlegung wert und durchaus bei gewissen Etappenzielen denkbar. So alle 10 Level oder so. Aber...
von ViXx0r
Do 12. Jan 2017, 20:44
Forum: Feedback
Thema: Ganz toll - bin happy
Antworten: 11
Zugriffe: 4241

Re: Ganz toll - bin happy

Ich habe tatsächlich an mehreren Faktoren die Stellschraube angesetzt. (siehe Changelog *hust*) Du hast Recht, ich habe an den Energiekosten der Einheiten gefeilt und sämtliche uncommon und rare Karten um bis zu 8 Punkte Energie teurer gemacht als vorher. Dadurch bekomme auch ich das Problem, nicht ...

Zur erweiterten Suche