Allgemeine Nutzungsbestimmungen

§1 Es handelt sich bei diesem Spiel um eine frühe Alphaversion. Mit Akzeptierung der Nutzungsbestimmungen akzeptierst du diese Tatsache.
§1.1 Auf Grund des Teststatus kann es sein, dass Daten kurzfristig bearbeitet, oder gelöscht werden müssen. In der Regel betrifft dieses nicht die Benutzerdaten, so dass eine erneute Registrierung nicht erforderlich sein sollte.

§2 Eine Registrierung im Forum ist keine Pflicht, wird aber jedem Benutzer nahegelegt, da nur so eine aktive Verbesserung des Spiels möglich ist.

§3 Änderungen der Nutzungsbestimmungen können jederzeit in Kraft treten, werden aber entsprechend im Forum angekündigt.

$4 Es ist jedem Spieler untersagt mehrfache Spielaccounts anzulegen. Zu Testzwecken kann dieses nach Rücksprache mit dem Entwicklerteam genehmigt werden.